KGT-Förderverein geht auf Facebook online

Der Förderverein Klettgau-Gymnasium e.V. ist nun auch im sozialen Netzwerk „Facebook“ erreichbar. Man kann ihn dort nun unter folgender Adresse finden:

facebook.com/foerderverein.kgt

Daneben gibt es schon seit mehreren Jahren (und natürlich auch weiterhin) die Facebook-Seite der Phoenix, die der SMV am KGT, die Gemeinschaftsseite zum Klettgau-Gymnasium und eine geschlossene Gruppe für EHEMALIGE Schüler vom KGT, wo zum Beispiel die Ehemaligen-Turniere organisiert werden.

Werbeanzeigen

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: